Alexandre Höhn

R1 Sportsclub

Personal Trainer R1 Sportsclub Alexandre Höhn

Personal Trainer Alexandre

Personal Coach, Myofascial Release Therapist, Studioleiter München
Alex ist seit er klein ist ein begeistertet Sportler besonders im Tennis begann er früh. In diesem Sport ist er heute noch aktiv und erfolgreich. Er hat eine A-Lizenz als Tennis-Trainer und ist somit der R1 Experte, wenn es um diesen Sport geht. Alex ist fast von Beginn des R1 Sportsclubs dabei und hat sich das System des R1 in der Zeit zu seinem gemacht. Alex ist ein absoluter Sympathieträger und ein hervorragender Trainer, der sehr einfühlsam und menschlich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden eingeht. Er betreut mit Thomas Korompai zusammen auch die Leistungssportler im R1 und hat sich hier zu unserem Experten gemacht.