Costantino Trebes

R1 Sports Club

Personal Trainer R1 Sports Club Costantino Trebes

Personal Trainer Costantino

Personal Trainer, Box-Trainer, Ernährungsberater.
„Tue, was du liebst, und du wirst glücklich sein.“
Konfuzius sinngemäß zitieren können viele, voller Authentizität danach zu leben, ist jedoch ein anderes Spiel. Frei nach dem Grundsatz Was Du ausstrahlst, strahlt zu Dir zurück lebt „Cossi“ seine Leidenschaft mit Talent, Freude und Disziplin. Mit 14 begann er im Kampfsport nicht weil er musste, sondern weil er wollte. Er hat sehr früh seine Berufung gefunden und gelebt.
Ob der Kampf- und Siegeswille in den italienischen Wurzeln oder dem Sternzeichen Löwe begründet liegen: Die Disziplin und den sportlichen Lifestyle hat Cossi sich bis heute nicht nur bewahrt, sondern zum Credo gemacht und steht damit authentisch für das, was er seinen Kunden jeden Tag mitgeben möchte: Bewegung, Power, Humor, Durchhaltevermögen und – last but not least – das passende Rezept für die individuellen Ziele.
Auch Cossi ist zuerst einen kleinen Umweg gegangen, bevor er seine Leidenschaft zu Beruf gemacht hat. Vom Automobilkaufmann bis zur Gastronomie zählte er ein paar Stationen zu seinen. Doch ihm wurde seine Vision immer klarer: Wissen teilen, Leben verbessern – mehr Lebensqualität durch Gesundheit und einem bewussten Einsatz von Kraft und Energie.
Den „Athlet des Lebens“ lebt er nun im R1 Sportsclub und verwirklicht seine Träume und seine Vision.