Dennis Polak

R1 Sportsclub

R1 Sports Club Dennis Polak

Personal Trainer Dennis

Personal Coach, Golf Professional PGA of Germany, Studioleiter Starnberg
Seine Leidenschaft ist der Sport seit seiner Kindheit. Er spielte bereits in seiner Jugend Fußball und schaffte es bis zur 2. Bundesliga unter anderem beim 1. FC Köln und 1860 München. Leider musste er seine Karriere wegen einer Verletzung beenden. Den „Athleten des Lebens“, Konzept des R1 Sportsclubs, lebt er durch und durch.
Nachdem er das Studium im Bereich internationales Management und Sportmarketing beendet hatte, begann er die zweite professionelle sportliche Laufbahn. Im Golfclub München Eichenried machte er die Ausbildung zum PGA Golfprofessional und lernte in dieser Zeit den R1 Sportsclub als Partner des Golfclubs kennen.
Das Konzept „des Athleten des Lebens“, hat ihn begeistert und dient ihm persönlich als Kompass und Weg zu einer erfüllten Zufriedenheit und schenkt ihm Antworten für die Herausforderungen unseres Alltags.