Diego Bichler

Bi PHiT

Personal Trainer Bi PHiT Diego Bichler

Personal Trainer Diego

Personal Trainer Diego Bichler ist bereits seit 2007 erfolgreicher Personal Trainer in München. Angefangen im schönen Bogenhausen, sammelte er neben seiner Tätigkeit als Diplom Sportwissenschaftler in einem Rehabilitationszentrum Erfahrung im Bereich Einzeltraining. Bereits als Student leidet der damals 21 jährige Diego ein kleines Boutique Studio. Weitere Eröffnungen von Personal Training Studios folgten in den darauffolgenden Jahren, bis er sich schließlich 2013 mit seinem ersten eigenen Boutique Studio Bi PHiT – Bichler personal health and individual training – verwirklichte. Angefangen mit 20 Personal Training Kunden erweiterte er seinen Kundenstamm mit über 5 Studios auf mehr als 200 Kunden. Mit über 20 Trainer teilt er die Leidenschaft am Sport. Eine eigene Trainingsphilosophie führte zu einem einheitlichen und sehr effektiven Trainingskonzept mit welchen nun auch Kleingruppen in einem eigenen Kleingruppen Studio trainiert werden. Obwohl Diego mittlerweile einige Studios verwaltet, arbeitet er neben dem Aufbau des Unternehmens auch noch 40 Stunden als Personaltrainer im Unternehmen. „ Jedes Training ist für mich als würde ich im Stundentakt Freunde treffen und mit ihnen Spaß haben. Nicht immer lieben mich die Kunden während dem Training, aber am Ende der Stunde gibt es dennoch eine dicke Umarmung. Ich würde es stark vermissen wenn ich meine Tätigkeit als Personal Trainer zu stark verlagern müsste um nur noch am Unternehmen zu arbeiten und damit weniger Kunden betreuen dürfte. Dank meines Kollegen ist es mir möglich meinen treuen Kundenstamm weiterhin zu betreuen.“