Johannes Kriegereit

Bi PHiT

Personal Trainer Johannes Kriegereit • Bi PHiT

Personal Trainer Johannes

Johannes leitete 3 Jahre lang sein eigenes Personal Training Studio, bevor er sich 2016 mit der Bi PHiT GmbH zusammenschloss. Weiterhin als Studioleiter tätig, macht für ihn die Kombination aus seiner Leidenschaft Sport und der engen und persönlichen Betreuung eines Kunden den Reiz des Jobs als Personal Trainer aus. Durch seine Vergangenheit als Profi Basketballspieler war er es immer gewohnt im Sport an sein Grenzen zu gehen, diese Bereitschaft versucht er nun auch an seine Kunden zu übermitteln. Die Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen ist für ihn die größte Motivation um sich als Trainer und Mensch stetig weiterzuentwickeln.