Marko Rajkovic

R1 Sportsclub

Personal Trainer Marko Rajkovic R1 Sportsclub

Personal Trainer Marko

Gründer und Geschäftsführer der R1 Sportsclubs GmbH, Business Coach, Personal Trainer, Speaker, Boxtrainer
Certified Movement Professional, Certified Coaching und Resilienz Professional
Marko entdeckte mit zwölf Jahren die Leidenschaft für das Kickboxen. Nachdem er durch eine Niederlage sehr motiviert in seine nächsten Kämpfe ging, gewann er mit 17-Jahren seinen ersten Weltmeistertitel. Es folgten viele Stationen, Titel national und international, Mitglied der Nationalmannschaft. Im Kickboxen und Thaiboxen wurde er mehrmals Europameister. 2007 wurde er das erste mal Weltmeister. Er verteidigte den Titel einige Jahre bis er 2009 ungeschlagen seine Kariere beendete. Er widmete sich dann verschiedenen Ausbildungen im Bereich Mental- und Motivationstraining. Im Jahr 2010 gründete er den R1 Sportsclub in München um sein Wissen weitergeben zu können. Der R1 Sportsclub in München und Starnberg gehört mittlerweile zu einen der größten Adressen im Bereich Personal Training.