Patrick Simeth

Bi PHIT

Personal Trainer Patrick Simeth • Bi PHiT

Personal Trainer Patrick

Was macht einen guten Personal Trainer aus? Spaß am Sport und an der Bewegung zu vermitteln, Menschen helfen und motivieren, ihre persönlichen Ziele zu erreichen, eine angenehme Atmosphäre und Vertrauen zwischen Trainer und Kunde herzustellen. Diese Eigenschaften verfolgt Patrick mit großem Engagement seit Jahren erfolgreich als Personal Trainer. Seine Begeisterung und Leidenschaft zu Sport entdeckte er früh in unterschiedlichen Sportarten, die er bereits im Kindesalter durchführte. Basketball im Verein machte ihn zum Teamspieler. Während dem Studium zum Fitnessökonom, sammelte er viel Erfahrung als Personal- und Fitnesstrainer. Sein Interesse Menschen zu helfen, verdeutlichte er an seinem erfolgreichen Einsatz als Rehabilitationssportleiter für orthopädische Krankheitsbilder.

‘’The only bad workout is the one, you didn’t do’’