Pierre Gomez

Munich Personal Training Lounge

Personal Trainer MPTL Pierre Gomez

Personal Trainer Pierre

Das was Pierre an seiner Arbeit als Personal Trainer am meisten reizt, ist die langfristige und individuelle Betreuung von Personen mit sportlichen und gesundheitlichen Zielen. Die größte Herausforderung, aber auch den größten Anreiz, sieht er in nachhaltiger Verhaltensänderung. Sein Ziel ist es, das Potential der jeweiligen Person auszuschöpfen. Dabei spielt der sportliche Aspekt natürlich die tragende Rolle. Den Übertrag von zielorientiertem Training in einen ebenso erfolgreichen Alltag sieht er als grundlegendes Kriterium für eine qualitative Betreuung.
Als ehemaliger Athletiktrainer im Jugendleistungssport begeistert sich Pierre vor allem für Spiel- und Zweikampfsportarten. Entspannung findet er in Büchern, Musik und Kunst. Lange Spaziergänge und Gespräche über facettenreiche Themen runden seine vielseitigen Interessen ab.

Pierre Gomez

Master of Science in Sportwissenschaften, Schwerpunkt „Exercise Science and Coaching“
EXOS Performance Specialist
UEFA B-Lizenz Fußball
Spezialgebiete:

Sportartspezifisches Training
Neurozentriertes Krafttraining
Muskelaufbau und Beweglichkeitstraining
Trainingssprachen:

Deutsch
Englisch