Thomas Korompai

R1 Sports Club

Personal Trainer Thomas Korompai R1 Sprtsclub

Personal Trainer Thomas

Gründer und Geschäftsführer des R1 Sportsclubs Personal Coach, Persönlichkeitsentwicklungs-Coach, Ernährungsberatung, Dozent und Speaker
Sportwissenschaftler univ, Certified Movement Professional, ehemaliger Athletik Coach im Profi Fußball, Staatl. Anerkannter Resilienz Coach, Myofascial Release Practitioner, Certified Nutrition Professional, Certified Coaching und Resilienz Professional
Thomas hat zu beginn BWL studiert. Dies hat er relativ schnell abgebrochen um Sportwissenschaften zu studieren, was die Beste Entscheidung seines Lebens war. Er startet früh und war nebenberuflich bereits mit 17 Jahren Personal Trainer in einem Fitnessstudio. Er wurde schnell Studioleiter und bald Athletiktrainer der Junioren des 1. FC Nürnberg. Danach arbeitet er im Ausland für den FC Universitatea Craiova als Athletik- und Rehatrainer. Er trainierte Tennisspieler und arbeitet mit verschiedenen Profisportlern. Er entdeckte aber das ihm das Personal Training mit Menschen die nicht im Leistungssport waren, viel mehr Spaß machte.
Er möchte Menschen zu mehr Freude im Leben und Lebensqualität verhelfen. Er ist mittlerweile einer der drei bekanntesten Personal Trainer in Deutschland. Er ist Speaker, Dozent und auf einigen Bühnen in Deutschland zu finden.
Er konzipierte das R1 Trainingssystem, nach dem alle Kunden betreut werden und das in der R1 Sports Club Academy geschult wird. Es schlägt die Brücke zwischen Therapie und Training, und ist laut Thomas das „Personal Training der Zukunft“