Tino Schönburg

Munich Personal Training Lounge

Personal Trainer MPTL Tino Schönburg

Personal Trainer Tino

Tino ist mit Leib und Seele Personal Trainer und kümmert sich im Team der Munich Personal Training Lounge hauptsächlich um die Rehabilitation der Kunden. Seinen Schwerpunkt setzt er auf das Assessment, um den Kunden einen idealen messbaren Start für die Betreuung zu liefern. Tino überlässt im Training nichts dem Zufall.
Als geschäftsführender Gesellschafter kümmert sich der Dipl. Sportwissenschaftler um die Zahlen im Unternehmen. Privat lässt es Tino auch mal ruhiger angehen und genießt seine Freizeit mit seinen Freunden oder auch beim Mountainbiken in der Natur. Eines seiner größten Hobbys ist es, sich Handball- und Fußballspiele live anzuschauen.

Tino Schönburg

Dipl. Sportlehrer für Prävention, Rehabilitation und Therapie
Ausbilder TRX Sports Medicine Suspension Training Course

Spezialgebiete:
Gezieltes Training zur Reduktion von Gelenkbeschwerden (Hüfte, Knie) und anschließenden Muskelaufbau

Trainingssprachen:
Deutsch
Englisch