Valentin Wechselberger

R1 Sportsclub

Personal Trainer R1 Sportsclub Valentin Wechselberger

Personal Trainer Valentin

Personal Trainer Valentin kommt gebürtig aus dem schönen Tirol in Österreich und ist dort seit er laufen kann auf den Skiern gestanden.
Er hat längere Zeit eine Profi-Tenniskarriere angestrebt. Als er im Alter von 17 Jahren festgestellt hat, dass es für die große Karriere nicht ganz reicht, hat er seine Leidenschaft zu Beruf gemacht. Er wurde im ersten Schritt Ski- und Tennislehrer.
Er wollte dem Sport treu bleiben, der ihn sein ganzes Leben begleitet hat. Er wollte aber nach einiger Zeit in einem nachhaltigeren Beruf im Sportbereich arbeiten und entschied sich dafür in die Fitnessbranche zu gehen. 8 Jahr hat er Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, bevor er zum R1 gekommen ist. Sein Anspruch ist es qualitativ hochwertigste Training kombiniert mit jeder Menge Spaß zu bieten.